Ach Du Liebeslied!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/02/2019
20:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Sound Yard im Café Chrysander

Kategorien


Keine Angst vor großen Gefühlen: Am Valentinstag widmen sich der Impro-Sänger Sven van der Maer und der Musiker Martin Oberleitner einen ganzen Abend lang dem Liebeslied. In vertraut lockerer Art werden sie die Liebe aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Mal humorvoll, mal romantisch, ironisch, melancholisch oder wütend, rezitierend, singend, erzählend oder improvisierend.

Als Special Guest hat das Duo die Sängerin Schwessi dabei, die in ihren Songs von der Liebe in Zeiten der Apokalypse erzählen wird.
Und natürlich wird es auch reichlich Gelegenheit zum Mitsingen geben.

Der Eintritt ist wie immer frei. Wer den Künstler*innen seine Wertschätzung entgegenbringen möchte, darf diese gerne in unseren Hut werfen. 🙂

P.S.: Schreibt doch mal euer Lieblings-Liebeslied in die Kommentare! Möglicherweise findet es dann seinen Weg ins Programm.

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]