Bogarts Live Event mit Thomas Melzer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/12/2018
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Bogart's Mölln

Kategorien


Am 7. Dezember haben wir wieder einen local hero zu Gast bei uns im Bogarts. Thomas Melzer wird bei diesem Event mit seiner Gitarre und Stimme die Gäste in seinen Bann ziehen .
Vielen bekannt durch diverse Auftritte in Mölln mit Jessen und Melzer bzw. Fun Sun wird er auch an diesem Abend seine große Fan Gemeinde begeistern.
Er wird einen Mix aus Irish und Pub Musik zelebrieren und natürlich auch seine Rock & Oldie Cover Hits dabei haben.
Wir freuen uns, euch dieses musikalische Highlight zum Jahresende präsentieren zu dürfen.
Und auch hier gilt: Wer schlau ist bestellt sich einen Tisch.
Einlass ist ab 19 Uhr und Konzertbeginn wird gegen 20:30 Uhr sein.

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]