Comedy meets Charity

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/06/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Café Brooks

Kategorien


DENNIS GRUNDT – „geschnitten und unzensiert“ (Soloprogramm)
90 Minuten Beratungsgespräch der lustigen Art

Dennis Grundt war über 16 Jahren im Friseurhandwerk tätig. Sein Fazit:
„Ich glaube ich muss jetzt mal mit euch reden, also mit euch allen“

…unter diesem Motto ist der Grundt seit Januar 2015 auf diversen Stand Up Comedy Bühnen in ganz Deutschland unterwegs.

Dennis stellt die Fragen, die manchmal weh tun, aber immer mit einem zwinkerndem Auge. Er schafft es, bestimmte Situationen oder Ereignisse,die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, balanciert er zwischen informativen und absurden Geschichten.

Karten kosten 13 € im VVK und an der Abendkasse.

Gespendet wird an die Barber Angels Brotherhood eV. (ein Verein aus Friseuren, die deutschlandweit Obdachlosen/Hilfebedürftigen Menschen die Haare schneiden).
www.B.A.B.club

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]