Doppelkonzert: Kathi Lüters & Torsten Edler

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15/02/2019
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Fresenhof

Kategorien


TORSTEN EDLER – Ist seit Jahren in Alfeld und Umgebung musikalisch unterwegs. Hauptsächlich spielt er Songs von Cat Stevens. Mit diesem Programm war er bereits April 2017 im Fresenhof und hat das Publikum begeistert. Auch mit seiner Band „Totti and Friends“ ist er bereits überregional bekannt.
Zu seiner Band gehört auch KATHI LÜTERS. Sie begleitet nicht nur mit Stimme und Piano, sondern schreibt auch eigene Songs.
Erstmalig treten die beiden zu zweit auf. In diesem Doppelkonzert werden TORSTEN EDLER und KATHI LÜTERS ihre eigenen Stücke allein oder zu zweit vortragen. Die Lieder erzählen u.a. von Erinnerungen, Wünschen, Hoffnungen und regen auch zum Nachdenken an. Aber im Vordergrund steht natürlich die musikalische Unterhaltung.
Wie zu jedem Konzert gibt es neben Getränken im Fresenhof die beliebten Fischhäppchen, welche auch vorbestellt werden können, mit frischem Matjes, Lachs und Krabben von Fisch Blum direkt von der Insel Sylt. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Karten gibt es für 10 Euro in begrenzter Anzahl online oder unter 0 55 34 – 9 10 9 11 9.

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]