Guitar Heroes Festival – 3.Tag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2018
11:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Gerd's Juke Joint

Kategorien


Das „Guitar Heroes Festival“ in Joldelund ist längst zu einer festen Institution für alle Blues- und Rockfans aus dem ganzen Norden geworden. Kamen anfangs noch die Besucher vorwiegend aus Joldelund und dem nahen Umland, so pilgern inzwischen die Musikliebhaber Horden weise aus dem ganzen Norden und Süd-Dänemark ins beschauliche nordfriesische Dörfchen. Einige hartgesottene Musik-Freaks nehmen gar mehrere hundert Kilometer Anreise und zusätzliche
Hotelkosten auf sich, um im „Juke Joint“ mit gleichgesinnten dem bewährten Mix aus bekannten und (noch) unbekannten Saitenmeistern zu lauschen. Auch werden die vor Ort gebotenen Camping-Möglichkeiten gut genutzt und die Kapazitäten nahezu ausgeschöpft. Alles in allem erfreut sich das „Guitar Heroes Festival“ in Joldelund inzwischen größter Beliebtheit, nicht nur wegen der tollen Künstler, die dort regelmäßig auftreten, sondern auch wegen der unglaublich
familiären Atmosphäre. In diesem Jahr gibt es gleich drei dieser Festivals in Joldelund und zum Abschluss für 2018 gibt es vom 21. bis 23. September noch einmal ein 3-Tages „Guitar Heroes Festival“. Weiter geht es aber dann natürlich im neuen Jahr, aber das ist noch Zukunftsmusik. Jetzt darf man sich vorerst freuen auf ein echtes „Golden September“ Hammer-Programm im Juke Joint!

Das Festival klingt am Sonntag, 23.09.2018, wie gewohnt wieder etwas besinnlicher aus. Beim beliebten Blues-Brunch wird der Publikumsbereich traditionell komplett bestuhlt und auf der Bühne geht es akustisch zu. In diesem Fall mit dem European Blues Award Winner 2017 Ryan McGarvey, der zeigt, dass er nicht nur elektrisch rocken kann, sondern auch die leiseren Töne beherrscht, zugleich ein begnadeter Musiker und Entertainer ist.

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]