Hands’N’Wood Electrified

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/03/2019
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Meisenfrei

Kategorien



Seit fast 10 Jahren ist Hands´n´wood bekannt als Acoustic Americana Trio in
der Besetzung Cajon, Akustik-Gitarren und Mandoline sowie 3-stimmiger Gesang. Neben dieser bewährten Instrumentierung wird sich die Band im Meisenfrei Bremen nun erstmalig in einer elektrischen Variante vorstellen, mit zusätzlichem Drumkit, E-Gitarren und mit einem Bassisten. Matthias Ulken, Tieftöner aus Hamburg, spielte schon bei FischerZ, Philip Boa´s Voodooclub und ist immer noch in der Hamburger Blues Brothers Show Soultrain zu hören, ebenso wie die schwedische Sängerin Karin Hylander, auch bekannt aus vielen Musical-Produktionen. Außerdem wird als spezieller Gast Gitarrist und Sänger Andy Cordes vom Blues Shop Trio aus Bremen mitwirken. Es erwartet den Zuhörer eine interessante und unterhaltsame Mischung aus akustischen und elektrischen Sounds aus dem Repertoir von eigenen Songs
von Hands´n´wood sowie Musik von Joe Bonamassa, Tom Petty, Foo Fighters, Eagles, CS&N und natürlich Neil Young, um nur einige zu nennen. (20Uhr – Eintritt frei)