The Incredibillies an der Oldtimertankstelle zum Carfreitag

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/05/2019
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Oldtimer Tankstelle

Kategorien


THE INCREDIBILLIES verschönern wie schon im letzten Jahr gut tanzbar einen CAR-Freitag an der schönsten Tankstelle an der man nicht tanken kann. Die Oldtimertankstelle Brandshof ist eine schöne Outdoor-Location in Hamburgs Süden und mit Grill und gekühlten Gerränken lässt sich doch kaum besser ins Wochenende starten.

The Incredibillies sind zu viert (2 Jungs und 2 Deerns) mit Mad Mary Git/Sing, Dr. Rock Drums, Dieter van Thies E-Git und Slappin‘ Rockabee am Kontrabass.
Die handgemachten Coversongs laden zum swingen und tanzen ein. Sie wurden hauptsächlich zwischen 1940 und 1960 das erste Mal gespielt.

Die Herausforfeung und Mission? Auch verborgene Schätze (z.B. Back Up Buddy) wieder auf die Bühne bringen und das Publikum begeistern!

Wir haben einen guten Mix unserer Musik auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UC1suLjLo_ls89FMBk4G7Low und auf Facebook sind wir zu finden unter https://m.facebook.com/incredibillies

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Die Veranstaltung findet, da Outdoor, nur bei gutem Wetter statt.