Irish Pub Night mit Ronnie Finn

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/01/2019
19:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Bogart's Mölln

Kategorien


Wieder einmal haben wir Ronnie Finn zu unserer irischen Nacht eingeladen. Er hat sich bei seinen letzten Auftritten bei uns im Bogarts schon eine solide fanbase erspielt .
Nach dem großen Erfolg der letzten irischen Abende im Bogarts folgt nun die nächste Runde in 2019
Live Musik mit und von Ronnie Finn, der uns beim seinen ersten Auftritten schon begeistert hat.
Am 18. Januar wird nun wieder Irish gefeiert .
Es wird natürlich auch wieder Guiness vom Fass geben und wir haben natürlich wieder Kilkenny und irische Whiskys dabei und wir freuen uns auf einen netten Abend mit tollen Gästen.
Ein kleiner Tip. Denkt bitte rechtzeitig an eure Tischreservierungen unter Tel. 04542 2566 oder per mail an kontakt@bogarts.bar

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]