Jam Night – im Carls

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/05/2018
19:30 - 23:45

Veranstaltungsort
Carls Eventlocation

Kategorien


JAM Night – „Die Musiker Session“ im Carls in Eckernförde
An jedem 3. Donnerstag im Monat – Eintritt FREI

Wir begrüßen als Opener: Acoustic Super Heroes

Acoustic Super Heroes – das ist eine 4 köpfige Coverband mit nur EINER Regel: Akustisch muss es sein. Und anders. Die echten Helden sind die Künstler deren Songs wir covern – und bei der Auswahl gibt es keine Regeln. Von 1940 – 2014 reicht die Bibliothek aus der sich die Band bedient – und die Songs werden nicht einfach nachgespielt sondern liebevoll mit verschiedensten Instrumenten und 3 stimmigen Gesang interpretiert. Akustik Gitarren, Cajon, Bass, diverse Percussion Instrumente, Mundharmonika, Ukulele, Kazoo, Mandoline und diverse andere Instrumente sorgen dafür dass es nie langweilig um die Arrangements wird.

Und es ist garantiert für jeden was dabei. Die 4 Musiker sind zusammen schon 80 Jahre auf den Bühnen Deutschlands unterwegs – und begeistern ihr Publikum mal leise, mal humorvoll und mal mit echten Partykrachern.

www.acousticsuperheores.de

Alle News unter www.jamnight.de

Der Carls – Showpalast (http://www.carls-events.de/) bietet mit seinen ca. 120 Sitzplätzen die Atmosphäre eines etwas größeren Wohnzimmers.Und in diesem Wohnzimmer mit einer großen Bühne, bestückt mit
feinster Technik, einem Mann, der diese Technik auch bedienen kann, mit Licht, dem Notwendigsten an Backline, einem Schlagzeug, findet immer am 3. Donnerstag im Monat eine JAM-NIGHT statt. Los geht’s mit einem Opener um 19:30 Uhr, danach kann jeder Musiker, Künstler, Singer/Songwriter, Lyriker, Poet, Chor auf die Bühne, allein, zu zweit… wie’s beliebt und sich und seine Kunst darstellen.

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]