Lieder-Lotto mit Sven van der Maer und Wolfgang Buck

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/11/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Sound Yard im Café Chrysander

Kategorien


„Lieder-Lotto“? Was soll das denn sein? Nun, wer bereits bei einem der drei ersten Lieder-Lotto Abende dabei war, kennt die Antwort schon:
Lieder-Lotto ist ein Singalong-Event vom Feinsten, ein großer Spaß, bei dem sich alles um’s Mitsingen dreht.
Und warum heißt das Ganze „Lotto“? Ganz einfach: weil die Zuhörerinnen und Zuhörer Lose ziehen und allein der Zufall das jeweils nächste Lied bestimmt.
Alle Songtexte werden an die Wand gebeamt, so kann jeder der möchte, mitsingen. Immer nach dem Motto: jeder kann – keiner muss.

Und die Songs kommen natürlich nicht aus der Konserve, sondern werden live gesungen und gespielt. Dabei können die beiden Vollblut-Musiker Sven und Wolfgang aus einem riesigen Repertoire an Pop und Rock-Oldies, Folk-Songs und Swing-Klassikern schöpfen.
Der Eintritt ist frei, um eine Hutspende wird gebeten.

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]