Lieder Lotto mit Wolfgang Buck und Sven van der Maer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/05/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Sound Yard im Café Chrysander

Kategorien


Singen ist gut für die Seele. Doch wer traut sich heute noch zu singen? Es könnte ja peinlich sein. Da kommt das „Lieder-Lotto“ im Café Chrysander gerade recht. Denn hier ist das Singen niemals peinlich, sondern ein Riesen Spaß in einer fröhlichen Runde. Und wenn ein Ton mal daneben geht – who cares?

Mit der professionellen Begleitung der beiden Vollblut-Musiker Sven van der Maer und Wolfgang Buck kann gar nichts schief gehen, oder klingen. Sie schöpfen dabei aus einem riesigen Repertoire an Pop und Rock-Oldies, Folk-Songs und Swing-Klassikern. Da ist für Jeden etwas dabei.

„Lieder-Lotto“ ist auch Entertainment vom Feinsten. Vom spaßigen Quiz, mit dem Sven van der Maer die Glücklichen ermittelt, die dann das Los für das nächste Lied ziehen dürfen, bis zu den launigen und informativen Hintergrund-Informationen zu den Songs. Und dann geht’s los: die Songtexte werden an die Wand gebeamt und jeder der möchte kann mitsingen. Immer nach dem Motto: jeder kann – keiner muss.

Inzwischen geht das „Lieder-Lotto“ von soundyard.de bereits ins dritte Jahr. Ohne Zweifel: gemeinsames Singen mit jeder Menge Spaß, Freude und Unterhaltung ist angesagt wie nie.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.