Little Caesar

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/05/2018
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Albatros

Kategorien


Der Weg von LITTLE CAESAR ist wie geschaffen für eine Rock´n´Roll-Saga: geboren im Straßenstaub von New York, aufgewachsen unter den Neonreklamen von Hollywood, verglüht an der Inkompetenz eines Majorlabels. Doch der dabei gecrashte Bandmotor hat keinen Totalschaden erlitten. Er läuft noch und bringt LITTLE CAESAR dorthin zurück, wo einst alles begann: in den Staub der Straße, wo die amerikanische Realität unromantischer kaum sein kann.
Ende der Achtziger waren LITTLE CAESAR der ungewaschene Bruder der schillernden Haarspray-Kapellen aus Los Angeles. Ihr Sound war von der Ur-amerikanischen Kultur des Soul, Blues und Rock´n´Roll geprägt.

Vergünstigungen: € 17,00 zzgl. Gebühren im VVK
Standardticket Abendkasse : 20,–

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]