Paul Eastham (UK)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/08/2018
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Tonfink

Kategorien


Seine Musik kommt aus dem Herzen, ist intuitiv und persönlich, erzählt Geschichten und drückt aus, wozu Worte nicht im Stande sind. – kombiniert mit professioneller Qualität! Der Singer / Songwriter Paul Eastham hinterlässt gern bleibende Eindrücke bei Menschen, die mit Freude Singer/Songwriter Musik hören, die feine und leisere Töne zu schätzen wissen, die Poesie und Herzenswärme in ihrem Leben lieben.

Neben ausgewählten Coversongs zählen auch eigene tiefgründige Englischsprachige Rock und Pop Titel zu seinem Repertoire. Freuen Sie sich auf einen Abend mit diesem außergewöhnlichen Künstler der Extraklasse und lassen Sie sich in das Land der Träume entführen. Wer bei einem Auftritt von Paul Eastham ist, kann spüren, dass dieser Künstler seine Musik in feinfühliger Übereinstimmung und mit sprühender Freude präsentiert und dabei sein Publikum leidenschaftlich und charmant mitreißt. Paul Eastham besticht durch seine volle, warme Stimme, professionell und doch eigen.

Paul sagt über sich selbst: „Das Singen ist mein Herzenswunsch, mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause. Der Künstler schreibt die Texte seiner eigenen Songs seit Jahren selbst: ” Ich wünsche mir, dass meine Texte die Herzen der Menschen öffnen. Paul Eastham ist ein äußerst virtuoser Pianist, auf seinem Hauptinstrument der Gitarre, die er im Blindflug beherrscht oder, nicht weniger gekonnt, auf dem Klavier, beeindruckt durch durchdringendes Gefühl, Taktreinheit und Professionalität. Seine Kompositionen und sein Repertoire sind geprägt von keltischen Untertönen und seine Musik bewegt sich von sanften Harmonien über getragene Grooves und Melodien.
Beste Technik und moderne Sounds sind selbstverständlich und machen den ganz eigenen Charakter

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]