Paul Lamb & The King Snakes

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/11/2018
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Meisenfrei

Kategorien


Paul Lamb gehört, wie der eifrige Blues-Hörer natürlich weiß, zu den besten Britischen Bluesmusikern der Gegenwart. Paul fand bereits in jungen Jahren zum Blues. Inspiriert wurde er dabei vom Bluesharpisten Sonny Terry, mit dem er später auch zusammen arbeitete. Im Laufe der Zeit spielte er auch mit Größen wie Buddy Guy, Junior Wells und Brownie McGhee. Wie gut er dabei ist, kann man alleine an seiner rekordverdächtigen Preissammlung sehen, darunter u.a. siebenmal in Folge die Auszeichnung als bester Harmonikaspieler und, zusammen mit den King Snakes, fünfmal als beste Band. Er ist ebenfalls Mitglied der British Blues Awards Hall Of Fame, wo sich so illustre Musiker wie Peter Green oder John Mayall herum treiben. Wer einmal Harpspiel in herausragender Güte hören möchte, sollte sich tunlichst in den Blues Club aufmachen – wobei hier eindringlich darauf hingewiesen sei, dass auch der Rest der Band einen Besuch zu einem echten Highlight machen wird! (20Uhr – AK 21,-)

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]