Tommy Castro & The Painkillers

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/02/2019
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Meisenfrei

Kategorien


Tommy Castro ist schon etwas länger im Geschäft: Bereits seit den 70er Jahren ist er professionell als Gitarrist unterwegs. In dieser Zeit spielte er bereits als Opener für B.B. King, fungierte mit seiner Band als Hauskapelle des Comedy Showcase oder begeisterte beim Fillmore-Festival. Die eine Nominierung oder der andere Preis bleiben da natürlich nicht aus. Gitarre spielte er bereits mit 10 Jahren und er ließ sich bereits dort von elektrischem Blues, Chicago Blues, West-Coast-Blues, Soul, 60er Rock und Southern beeinflussen. Und bis heute ist sein Stil von all diesem geprägt. Der begnadete Songwriter, Sänger und mit einem höchst intensiven Gitarrenspiel gesegnete Instrumentalist wird dabei selbstverständlich von ausgebufften Profis begleitet – das volle Rundumglücklichprogramm für Blues-Liebhaber, zumal er auch noch eine neue CD im Gepäck hat! (20Uhr – AK 28,-)