Watt für Jede*n Festival 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/08/2018 - 12/08/2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Festivalgelände Neuschoo

Kategorien


Das lange Warten hat ein Ende. Das ehemals Friedensfestival Ostfriesland geht in die letzte Runde. Der Name ist neu, das Konzept bleibt gleich: Watt für Jede*n!

Nach den erfolgreichen Jahren 2010, 2012 & 2013 gingen wir 2015 mit einem grandiosen Line-Up, einer intensiven Vorbereitung und einem wahnsinnigen ehrenamtlichen Elan im wahrsten Sinne des Wortes „baden“. Starker Wind, kräftiger Regen und ein Kampf mit Strohballen gegen die Matschwüsten zerrten an unseren Kräften.

Knapp drei Jahre nach dem letzten Festival, etlichen Solipartys und Küfas gibt es wieder HalliGalli im Garten der Mayers.

Diesmal etwas kleiner und übersichtlicher – zumindest für uns 🙂
Die 3-Tagestickets sind deshalb auf 1200 Stück limitiert. Trotzdem kommt das kulturelle Angebot nicht zu kurz: eine Live-Bühne und ein Elektro-Floor werden uns von Freitag bis Sonntag beschallen. Zusätzlich finden auch wieder zahlreiche politische und künstlerische Workshops statt.

Natürlich sollt ihr auch wieder eure Kinder mitbringen. Bis 12 J. kommen diese kostenlos auf das Festival, 12-16 J. zahlen die Hälfte (diese Tickets gibt es ausreichend an der Abendkasse). Auch der Kidscorner wird bereit stehen.

Bitte lasst eure Hunde, Meerschweinchen, Greifvögel, etc. zuhause, da schon genügend Tiere in Mayers Garten wohnen.

Early-Bird-Tickets sind schon ausverkauft. Holt euch am besten schnell eure Tickets, denn: wenn auf is, is auf.

Tickets gibt es hier:
https://www.friedensfestival-ostfriesland.de/vvk/

Share on LinkedIn
[`yahoo` not found]